eigene_skripte
Klima + Lüftung
Kühlung von Wohn- & Büroräumen


 


Zusatzgeräte zur Klimatisierung:
z.B. Mobiles Split-Raumklimagerät
Fa. Stiebel-Eltron
Das Innengerät saugt die warme Raumluft an, kühlt sie ab und führt sie dem Raum wieder zu. Abwärme und Kondenswasser werden über die Funktionsleitung zum Außengerät geleitet und an die Außenluft abgegeben.



Für die Inbetriebnahme des Gerätes sind lediglich eine Steckdose und für das Außengerät ein gekipptes Fenster notwendig.

 

 


Gutes Klima sorgt für bestes Wohlbefinden!

Wie wohltuend es ist, bei hochsommerlichen Temperaturen in ein klimatisiertes Fahrzeug zu steigen, hat nahezu jeder schon einmal erfahren. Denn mittlerweile gehören Klimaanlagen dort fast zur Serienausstattung. Auf diesen Komfort sollte man aber auch in den eigenen vier Wänden Wert legen.

Bestimmte Fussbodenheizungs-systeme lassen sich im Sommer ebenso zum Kühlen nutzen, wie das System Velta-classic